ZAHLEN, DATEN, FAKTEN

Gründung: 2005
Sitz der Gesellschaft: München
Inhaber und Managing-Partner: Michael A. Müller

Geschäftszweck:

Leitbildentwicklung

Strategieberatung

Turnaround

Future Transoformation

Interim Management

Fachberatung

Prozessberatung

 Organisationsentwicklung

 IT-Beratung


Standorte: München (Hauptsitz), bundesweite Repräsentanten
Einsatzgebiete: D, A, CH, EN, ESP
Kunden: 54 Kunden (Stand: 2018)
Zielmärkte: B2C-, B2B-Mittelstands- und Großunternehmen hauptsächlich im deutschsprachigen Raum
Branchen: Handel, Industrie-Services, ITK und E-Commerce

 

Geschichte

ClientLink hat sich als inhabergeführte Mittelstands-Beratung seit 2005 auf den CRM-Bereich fokussiert. In den vergangenen 14 Jahren wurde die mehrheitlich fachlich und technologisch orientierte Beratungsleistung auf Basis von mittlerweile über 250 Projekten zu einer umfassenden Managementberatung weiterentwickelt.


ClientLink bietet heute sowohl umfassende Strategie-und Prozess-Beratung als auch Organisationsentwicklung an. Seit 2011 hat sich ClientLink zudem auf das Thema Omnichannel Management spezialisiert und verfügt als eine der wenigen Managementberatungen in Deutschland über profunde und angewandte Expertise.