März 17, 2022

METAVERSE FOR RETAIL – NUR HYPE ODER ZUKUNFT?

Metaverse for Retail – nur Hype oder Zukunft? Was bedeutet das Metaverse für den Handel und wie wird es das digitale Deutschland von morgen mitgestalten? In […]
Januar 26, 2022

IST FREENET MOBILFUNK ODER DIGITAL LIFESTYLE PROVIDER?

Mobilfunk oder digital Lifestlye Provider? / Was es für die freenet Group bedeutet, das digitale Deutschland von morgen mitzugestalten! Die Digitalisierung hat auch die Telekommunikationsbranche sehr […]
November 18, 2021

BONPRIX IN DER ZUKUNFT – IST FAST FASHION IM WANDEL?

Ist Fast Fashion im Wandel? / Was es für bonprix bedeutet das Deutschland von Morgen mitzugestalten! Die Modeindustrie ist im Wandel. Auch wenn der gesellschaftliche Trend […]
September 22, 2021

INNOVATIONSFÄHIGKEIT DEUTSCHER MITTELSTAND?

INNOVATIONSFÄHIGKEIT DEUTSCHER MITTELSTAND? // NEUE FOLGE „TALKS ABOUT TOMORROW“ MIT DER BLITZMARMELADE Wie innovationsfähig ist der deutsche Mittelstand? Gibt es neben Leuchttürmen wie Viessmann oder Dräxlmeier […]
September 15, 2021

HIGH IMPACT BRANDING! // WIE MAN MARKENKOMMUNIKATION DATENGETRIEBEN MESSBAR ZU MEHR UMSATZ STEUERT

HIGH IMPACT BRANDING! // WIE MAN MARKEN-KOMMUNIKATION DATENGETRIEBEN MESSBAR ZU MEHR UMSATZ STEUERT In unserem dritten ECC-Webtalk spreche ich mit Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer des renommierten […]
August 25, 2021

ACT LIKE WINNERS! // WIE WESTWING UND TELEKOM DEN IMPACT VON BRAND ZU SALES STEIGERN

ACT LIKE WINNERS! // WIE WESTWING UND TELEKOM DEN IMPACT VON BRAND ZU SALES STEIGERN In diesem ECC-Webtalk spreche ich mit Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer vom […]
Juni 8, 2021

GREEN-THINKING oder GREEN-ACTING // WIE SIND WIR NOCH ZU RETTEN?

GREEN-THINKING oder GREEN-ACTNG // WIE SIND WIR NOCH ZU RETTEN? Deutschland hat sein #CO2-Ziel für 2020 erreicht, das Ziel der Nullemission bis 2030 scheint außer Reichweite […]
April 13, 2021

DAS LIMBIC SYSTEM // DER EINFLUSS AUF DIE EMOTIONEN IHRER KUNDEN!

DAS LIMBIC SYSTEM // DER EINFLUSS AUF DIE EMOTIONEN IHRER KUNDEN Was die Kundenansprache generell erfolgreicher macht, ist die Verwendung von emotional relevanten Botschaften, die direkt […]
April 13, 2021

LEADERSHIP 4.0 // WAS DIGITALE FÜHRUNGSKRÄFTE VON MORGEN KÖNNEN MÜSSEN!

LEADERSHIP 4.0 // WAS FÜHRUNGSKRÄFTE MORGEN KÖNNEN MÜSSEN ! In dieser Folge von „Talks about Tomorrow“ sprechen wir mit Tim Oldiges, Geschäftsführender Gesellschafter der Personalberatung Headgate, über die […]
März 17, 2022

METAVERSE FOR RETAIL – NUR HYPE ODER ZUKUNFT?

Metaverse for Retail – nur Hype oder Zukunft? Was bedeutet das Metaverse für den Handel und wie wird es das digitale Deutschland von morgen mitgestalten? In […]
Januar 26, 2022

IST FREENET MOBILFUNK ODER DIGITAL LIFESTYLE PROVIDER?

Mobilfunk oder digital Lifestlye Provider? / Was es für die freenet Group bedeutet, das digitale Deutschland von morgen mitzugestalten! Die Digitalisierung hat auch die Telekommunikationsbranche sehr […]
November 18, 2021

BONPRIX IN DER ZUKUNFT – IST FAST FASHION IM WANDEL?

Ist Fast Fashion im Wandel? / Was es für bonprix bedeutet das Deutschland von Morgen mitzugestalten! Die Modeindustrie ist im Wandel. Auch wenn der gesellschaftliche Trend […]
September 22, 2021

INNOVATIONSFÄHIGKEIT DEUTSCHER MITTELSTAND?

INNOVATIONSFÄHIGKEIT DEUTSCHER MITTELSTAND? // NEUE FOLGE „TALKS ABOUT TOMORROW“ MIT DER BLITZMARMELADE Wie innovationsfähig ist der deutsche Mittelstand? Gibt es neben Leuchttürmen wie Viessmann oder Dräxlmeier […]
September 15, 2021

HIGH IMPACT BRANDING! // WIE MAN MARKENKOMMUNIKATION DATENGETRIEBEN MESSBAR ZU MEHR UMSATZ STEUERT

HIGH IMPACT BRANDING! // WIE MAN MARKEN-KOMMUNIKATION DATENGETRIEBEN MESSBAR ZU MEHR UMSATZ STEUERT In unserem dritten ECC-Webtalk spreche ich mit Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer des renommierten […]
August 25, 2021

ACT LIKE WINNERS! // WIE WESTWING UND TELEKOM DEN IMPACT VON BRAND ZU SALES STEIGERN

ACT LIKE WINNERS! // WIE WESTWING UND TELEKOM DEN IMPACT VON BRAND ZU SALES STEIGERN In diesem ECC-Webtalk spreche ich mit Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer vom […]
Juni 8, 2021

GREEN-THINKING oder GREEN-ACTING // WIE SIND WIR NOCH ZU RETTEN?

GREEN-THINKING oder GREEN-ACTNG // WIE SIND WIR NOCH ZU RETTEN? Deutschland hat sein #CO2-Ziel für 2020 erreicht, das Ziel der Nullemission bis 2030 scheint außer Reichweite […]
April 13, 2021

DAS LIMBIC SYSTEM // DER EINFLUSS AUF DIE EMOTIONEN IHRER KUNDEN!

DAS LIMBIC SYSTEM // DER EINFLUSS AUF DIE EMOTIONEN IHRER KUNDEN Was die Kundenansprache generell erfolgreicher macht, ist die Verwendung von emotional relevanten Botschaften, die direkt […]
April 13, 2021

LEADERSHIP 4.0 // WAS DIGITALE FÜHRUNGSKRÄFTE VON MORGEN KÖNNEN MÜSSEN!

LEADERSHIP 4.0 // WAS FÜHRUNGSKRÄFTE MORGEN KÖNNEN MÜSSEN ! In dieser Folge von „Talks about Tomorrow“ sprechen wir mit Tim Oldiges, Geschäftsführender Gesellschafter der Personalberatung Headgate, über die […]
+49 (0)89 24 40 94 55