Januar 24, 2021
Das BCS-Modell in a Nutshell Michael Müller erklärt das BCS Modell, was es so einzigartig macht und welcher Nutzen für die Unternehmen entsteht. https://www.youtube.com/watch?v=Mn3KVUNNnJA
Dezember 30, 2020
Von Brand- zu Performance-Marketing: Wie Sie digitale Markenführung zum wichtigsten Treiber für Umsatz machen Wie erreichen Sie in Omnichannel-Märkten einen hohen Vertriebserfolg mit überschaubarem Marketing-Budget? Das […]
Dezember 29, 2020
Langfristige Folgen der Pandemie auf das Konsumverhalten der Kunden – wie Unternehmen jetzt reagieren sollten 2020 hat die ganze Welt vor neue und bisher unbekannte Herausforderungen […]
Oktober 2, 2019
ClientLink begeistert mit Key Note über Future Retail im Secret Room des Hearthouse/München Unser Partner MEKmedia hat uns am 25. September 2019 eingeladen eine Key Note […]
März 13, 2019
ClientLink im Interview über Transformationsprobleme des Modehandels Susan Rönisch vom führenden Zukunfts- und Trendforschungsmagazin „iBusiness“ interviewt Michael Müller bzgl. der Strukturprobleme und Herausforderungen des Modehandels in […]
März 13, 2019
Personality First – ClientLink blickt in Zukunft des Schmuck- und Uhrenmarktes auf der Inhorgenta 2019 Vom 22.02. – 24.02.2019 findet auf der Messe München die weltgrößte […]
Februar 21, 2017
ClientLink setzt Impulse auf der Inhorgenta 2017 über die Zukunft des Schmuck- und Uhrenhandels Vom 18.02. – 21.02.2017 öffnet die Inhorgenta auf der Messe München wieder […]
November 28, 2016
ClientLink restrukturiert das Traditionsunternehmen Wienerwald im nationalen und internationalen Geschäft Im Bereich der Mittelstandsberatung unterstützt ClientLink die Wienerwald-Gesellschafterfamilien Peitzner & Steinberg bei der Restrukturierung der Wienerwald […]
Februar 28, 2016
ClientLink untersützt OTTO mit Untersuchung der Werbewirkung von 13 Brandingkanälen OTTO, der deutsche Omnichannel Branchenführer im Bereich Mode, Home und Technik und Marktführer im Bereich Retail […]