Juni 8, 2021

GREEN-THINKING oder GREEN-ACTING // WIE SIND WIR NOCH ZU RETTEN?

GREEN-THINKING oder GREEN-ACTNG // WIE SIND WIR NOCH ZU RETTEN? Deutschland hat sein #CO2-Ziel für 2020 erreicht, das Ziel der Nullemission bis 2030 scheint außer Reichweite […]
April 13, 2021

DAS LIMBIC SYSTEM // DER EINFLUSS AUF DIE EMOTIONEN IHRER KUNDEN!

DAS LIMBIC SYSTEM // DER EINFLUSS AUF DIE EMOTIONEN IHRER KUNDEN Was die Kundenansprache generell erfolgreicher macht, ist die Verwendung von emotional relevanten Botschaften, die direkt […]
April 13, 2021

LEADERSHIP 4.0 // WAS DIGITALE FÜHRUNGSKRÄFTE VON MORGEN KÖNNEN MÜSSEN!

LEADERSHIP 4.0 // WAS FÜHRUNGSKRÄFTE MORGEN KÖNNEN MÜSSEN ! In dieser Folge von „TALKS ABOUT TOMORROW“ spreche ich mit Tim Oldiges, Geschäftsführender Gesellschafter der Personalberatung Headgate, […]
März 23, 2021

WIE GUT IST DAS BILD VON IHREN KUNDEN? ? // Die Kunst gute Persona-Profile zu schreiben

WIE GUT IST DAS BILD VON IHREN KUNDEN? Gute Persona-Profile zu schreiben, ist eine Kunst für sich. In unserem heutigen CLOSE-UP beschreibt unsere Junior Beraterin Jennifer […]
März 2, 2021

QUO VADIS, OMNICHANNEL MANAGEMENT? // Die häufigsten Fehler und 6 Tipps für die Optimierung

Quo vadis, Omnichannel Management? Michael Müller erläutert die häufigsten Fehler des Omnichannel Managements und gibt 6 Tipps für die Optimierung https://www.youtube.com/watch?v=YdYIPmQQesY
Februar 23, 2021

7 Empfehlungen für den Einzelhandel // Post Covid Analyse Folge 2

7 Empfehlungen was der Einzelhandel tun kann // Post Covid Analyse Folge 2 Michael Müller gibt 7 Tipps, wie der Einzelhandel jetzt regaieren kann, um als […]
Februar 23, 2021

Der Schatten der Pandemie // Post Covid Analyse Folge 1

Der lange Schatten der Pandemie – Post Covid Analyse Michael Müller beleuchtet das veränderte Konsumentenverhalten in Corona-Zeiten und die Auswirkungen auf den Marketing-Mix. Mit dem Laden […]
Januar 24, 2021

Das BCS-Modell in a Nutshell

Das BCS-Modell in a Nutshell Michael Müller erklärt das BCS Modell, was es so einzigartig macht und welcher Nutzen für die Unternehmen entsteht. Mit dem Laden […]
Dezember 30, 2020
BCS-Artikel-Headerbild

Von Brand- zu Performance-Marketing

Von Brand- zu Performance-Marketing: Wie Sie digitale Markenführung zum wichtigsten Treiber für Umsatz machen Wie erreichen Sie in Omnichannel-Märkten einen hohen Vertriebserfolg mit überschaubarem Marketing-Budget? Das […]
+49 (0)89 24 40 94 55