Dezember 22, 2023

Dynamik und Fokus für den Handel der Zukunft – Was es für den Handel bedeutet das Deutschland von morgen mitzugestalten?

Dynamik und Fokus für den Handel der Zukunft – Was es für den Handel bedeutet das Deutschland von morgen gestalten! In diesem Talk sprechen Michael Müller […]
August 17, 2022

Mit Veganismus die Welt retten? Wie Veganz die Welt von morgen mitgestaltet!

Mit Veganismus die Welt retten? Was es für Veganz bedeutet, die Welt von morgen mitzugestalten! In diesem „Talks About Tomorrow“ spreche ich mit Jan Bredack, CEO […]
März 17, 2022

METAVERSE FOR RETAIL – NUR HYPE ODER ZUKUNFT?

Metaverse for Retail – nur Hype oder Zukunft? Was bedeutet das Metaverse für den Handel und wie wird es das digitale Deutschland von morgen mitgestalten? In […]
Januar 26, 2022

IST FREENET MOBILFUNK ODER DIGITAL LIFESTYLE PROVIDER?

Mobilfunk oder digital Lifestlye Provider? / Was es für die freenet Group bedeutet, das digitale Deutschland von morgen mitzugestalten! Die Digitalisierung hat auch die Telekommunikationsbranche sehr […]
November 18, 2021

BONPRIX IN DER ZUKUNFT – IST FAST FASHION IM WANDEL?

Ist Fast Fashion im Wandel? / Was es für bonprix bedeutet das Deutschland von Morgen mitzugestalten! Die Modeindustrie ist im Wandel. Auch wenn der gesellschaftliche Trend […]
September 22, 2021

INNOVATIONSFÄHIGKEIT DEUTSCHER MITTELSTAND?

INNOVATIONSFÄHIGKEIT DEUTSCHER MITTELSTAND? // NEUE FOLGE „TALKS ABOUT TOMORROW“ MIT DER BLITZMARMELADE Wie innovationsfähig ist der deutsche Mittelstand? Gibt es neben Leuchttürmen wie Viessmann oder Dräxlmeier […]
September 15, 2021

HIGH IMPACT BRANDING! // WIE MAN MARKENKOMMUNIKATION DATENGETRIEBEN MESSBAR ZU MEHR UMSATZ STEUERT

HIGH IMPACT BRANDING! // WIE MAN MARKEN-KOMMUNIKATION DATENGETRIEBEN MESSBAR ZU MEHR UMSATZ STEUERT In unserem dritten ECC-Webtalk spreche ich mit Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer des renommierten […]
August 25, 2021

ACT LIKE WINNERS! // WIE WESTWING UND TELEKOM DEN IMPACT VON BRAND ZU SALES STEIGERN

ACT LIKE WINNERS! // WIE WESTWING UND TELEKOM DEN IMPACT VON BRAND ZU SALES STEIGERN In diesem ECC-Webtalk spreche ich mit Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer vom […]
Juni 8, 2021

GREEN-THINKING oder GREEN-ACTING // WIE SIND WIR NOCH ZU RETTEN?

GREEN-THINKING oder GREEN-ACTNG // WIE SIND WIR NOCH ZU RETTEN? Deutschland hat sein #CO2-Ziel für 2020 erreicht, das Ziel der Nullemission bis 2030 scheint außer Reichweite […]
Dezember 22, 2023

Dynamik und Fokus für den Handel der Zukunft – Was es für den Handel bedeutet das Deutschland von morgen mitzugestalten?

Dynamik und Fokus für den Handel der Zukunft – Was es für den Handel bedeutet das Deutschland von morgen gestalten! In diesem Talk sprechen Michael Müller […]
August 17, 2022

Mit Veganismus die Welt retten? Wie Veganz die Welt von morgen mitgestaltet!

Mit Veganismus die Welt retten? Was es für Veganz bedeutet, die Welt von morgen mitzugestalten! In diesem „Talks About Tomorrow“ spreche ich mit Jan Bredack, CEO […]
März 17, 2022

METAVERSE FOR RETAIL – NUR HYPE ODER ZUKUNFT?

Metaverse for Retail – nur Hype oder Zukunft? Was bedeutet das Metaverse für den Handel und wie wird es das digitale Deutschland von morgen mitgestalten? In […]
Januar 26, 2022

IST FREENET MOBILFUNK ODER DIGITAL LIFESTYLE PROVIDER?

Mobilfunk oder digital Lifestlye Provider? / Was es für die freenet Group bedeutet, das digitale Deutschland von morgen mitzugestalten! Die Digitalisierung hat auch die Telekommunikationsbranche sehr […]
November 18, 2021

BONPRIX IN DER ZUKUNFT – IST FAST FASHION IM WANDEL?

Ist Fast Fashion im Wandel? / Was es für bonprix bedeutet das Deutschland von Morgen mitzugestalten! Die Modeindustrie ist im Wandel. Auch wenn der gesellschaftliche Trend […]
September 22, 2021

INNOVATIONSFÄHIGKEIT DEUTSCHER MITTELSTAND?

INNOVATIONSFÄHIGKEIT DEUTSCHER MITTELSTAND? // NEUE FOLGE „TALKS ABOUT TOMORROW“ MIT DER BLITZMARMELADE Wie innovationsfähig ist der deutsche Mittelstand? Gibt es neben Leuchttürmen wie Viessmann oder Dräxlmeier […]
September 15, 2021

HIGH IMPACT BRANDING! // WIE MAN MARKENKOMMUNIKATION DATENGETRIEBEN MESSBAR ZU MEHR UMSATZ STEUERT

HIGH IMPACT BRANDING! // WIE MAN MARKEN-KOMMUNIKATION DATENGETRIEBEN MESSBAR ZU MEHR UMSATZ STEUERT In unserem dritten ECC-Webtalk spreche ich mit Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer des renommierten […]
August 25, 2021

ACT LIKE WINNERS! // WIE WESTWING UND TELEKOM DEN IMPACT VON BRAND ZU SALES STEIGERN

ACT LIKE WINNERS! // WIE WESTWING UND TELEKOM DEN IMPACT VON BRAND ZU SALES STEIGERN In diesem ECC-Webtalk spreche ich mit Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer vom […]
Juni 8, 2021

GREEN-THINKING oder GREEN-ACTING // WIE SIND WIR NOCH ZU RETTEN?

GREEN-THINKING oder GREEN-ACTNG // WIE SIND WIR NOCH ZU RETTEN? Deutschland hat sein #CO2-Ziel für 2020 erreicht, das Ziel der Nullemission bis 2030 scheint außer Reichweite […]
+49 (0)89 24 40 94 55