In diesem Talk sprechen Michael Müller von ClientLink|IMPACT X und Marcel Bewersdorf von Helmes Bewersdorf über die Herausforderungen des deutschen Handels bei der Transformation in die Zukunft.
Im Gegensatz zu den internationalen Händlern aus den Lifestyle- oder FMCG-Sparten, tut sich der deutsche Handel besonders schwer. Das liegt nicht nur an den Herausforderungen in der Lieferkette, den starkgestiegenen Erzeugerpreise und der Konsumzurückhaltung, sonder auch der fehlenden Anpassung an die digitale Marktdynamik und fehlenden Innovationen.
Wir beleuchten die Hintergründe für den Unterschied zwischen deutschen und internationalen Händlern, worin die wesentlichen Unterschiede liegen und was der deutsche Handel tun sollte, um die Transformation in eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten.
Mehr Infos zum Thema Innovation und Future Transition für den Handel Sie hier: https://client-link.de/zukunftstransformation/ oder auch https://client-link.de/future-retail/ und https://client-link.de/omni-channel-management/.
Mehr spannende Talks about Tomorrow finden Sie auf unserem Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCvQsWN4sZj2drkyqoBxXMag